31 März 2015

Favourite 03/15

Diesen Monat war mein Liebling bzw meine Lieblinge das Peeling und Duschgel von The Body Shop in der Geruchsrichtung Frozen Cranberry. Ich mag den Duft total und auch das hautgefühl danach war wirklich schön aber jetzt wo der Frühling kommt, möchte ich mit den ganzen Winterdüften abschließen und mir was frischeres holen. Ich tendiere momentan zu Pink Grapefruit auch von The Body Shop. Und da sowohl Peeling als auch Duschgel pünktlich zum Frühlingsanfang leer sind, muss ich mich beeilen und schnell was neues holen. Für den nächsten Winter hole ich mir dann vielleicht wieder Frozen Cranberry oder schaue mal was noch so angeboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...