21 März 2015

Cheatday!!!

Heute sind Gewicht, Maße und alle Lebensmittel die ich esse egal, denn es ist Cheatday!! Ich habe jetzt seit 2 Wochen diesen Tag hereibgesehnt und endlich ist er da *-* Ich hatte die letzten Tage so sehr Gelüste auf Süßes. Bei den Kohlenhydraten also explizit Pasta und Reis fällt es mir aber mittlerweile einfach zu verzichten und auch heute verspüre ich keine wirkliche Lust darauf. Genauso wie auf Fast Food aber meine geliebten Nougatbits mussten heute morgen einfach sein, die konnte ich mir nicht nehmen lassen. Ansonsten wird es aber trotzdem eher ein gesunder Tag da meine Eltern vorbeikommen und ich ihnen zeigen wollte was wir jetzt so essen also ist unser erster Cheatday gar ein richtiger Cheatday aber es war trotzdem himmlisch das bisschen Süßes zu essen. Ich hoffe das hält jetzt wieder für die nächsten 2 Wochen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...