11 März 2015

11.03.2015

Gewicht: 56,7kg
Brustumfang: noch nicht gemessen
Taillenumfang: noch nicht gemessen
Hüftumfang: noch nicht gemessen
Bauchumfang: noch nicht gemessen


Essen:
morgens:
-

mittags:
Gemüse (Tomate, Zucchini, Pilze, etc) mit ein klein wenig Schinken alles zusamenangebraten

abends:
Asiagemüse mit Hünchen

Snacks:
über den Tag verteilt 1,5 Liter Lipton Green Grapefruit
Mini Edelsalami Sticks



Sport:
morgens:
-

mittags:
Squash

abends:
-

Bemerkungen:
Ich konnte sogar widerstehen als mein Freund fragte ob ich einen Bissen von seinem Erdnussbuttertoast haben möchte. Bin da richtig stolz auf mich. Trotzdem hab ich permanent Lust auf Süßes und ich weiß auch jetzt schon, dass es am Cheatday zum Italiener oder Asiaten gehen wird um mich da mit Nudeln vollhauen zu können :D Aber bisher halte ich durch und es ist auch wirklich nicht schwer sich gesund zu ernähren :) bis auf das Verzichten natürlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...