06 Februar 2017

Die Pinzette




Ich dufte im Rahmen einer Kooperation "Die Pinzette" testen und darf sie euch nun vorstellen und darüber berichten. Und hierbei ist der Name Programm.

Die Pinzette gibt es in insgesamt 4 Farben und sie ist hier erhältlich.

Ich habe mich für die Rosé-goldene entschieden, da ich momentan total auf diese Farbe abfahre und  finde, dass sich die schwarze Schrift toll abhebt.

Aber was macht aus dieser Pinzette nun DIE Pinzette?

Sie sieht edel und zeitlos aus:  

Definitiv, das schlichte Design gefällt mir sehr gut und durch die Farbauswahl findet jeder etwas für sich. Da sie keine Muster hat, wirkt sie sehr simpel und edel als müsste sie eben nicht schlechte Qualität durch Muster kompensieren. Auf jeden Fall sieht sie sehr hochwertig aus.


Sie zeichnet sich aus durch hohe Präzision:

Kann ich so unterschreiben. Sie erfasst jedes Härchen und sei es noch so klein, dünn und unscheinbar. Durch die schräge Spitze lassen sich die Haare gut erfassen und durch die gute Verarbeitung lassen sie sich gut festhalten und entfernen.

Unisex:

Durch die Farbwahl müssen Männer nicht auf diese Pinzette verzichten sondern können sie in zB schwarz kaufen und haben damit eine gute Pinzette erworben die nicht "Tussi" schreit.

Rostfreier Edelstahl:

Mir persönlich sehr wichtig, da gerade im Bad eine Pinzette auch mal mit Wasser in Kontakt kommt, bzw mit Feuchtigkeit. Sei es die Raumfeuchtigkeit nach dem Duschen oder das Reinigen der Pinzette. Mit rostfreien Edelstahl hat man eine Sorge weniger und kann sich an seiner Pinzette lange erfreuen.

Der Preis:

Sie kostet gerade mal 15€ was für eine gute Pinzette wirklich nicht viel Geld ist. Auf Amazon gibt es sie momentan sogar für 12,50€.

Wenn ihr dem Link hier folgt, kommt ihr direkt zum Angebot!


Auf jeden Fall hat mich die Pinzette überzeugt und ich werde sie in Zukunft sowohl für meine Augenbrauen als auch für das Anbringen meiner Kunstwimpern benutzen!




Und da ich sogar 2 Pinzetten bekommen habe, dürft ihr euch bald auf ein kleines Gewinnspiel auf meinem Instagramaccount freuen. Unter anderem wird es eben auch diese Pinzette in Rosé-Gold zu gewinnen geben. Also schaut regelmäßig rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...