Impressum


 Jeder Text auf diesem Blog ist von mir höchstpersönlich verfasst. Ich schließe jedoch parallelen zu anderen Seiten, Blogs etc. nicht aus, da ich nicht die einzige Person bin die die hier vorkommenden Themen anspricht.

Ich bin keine ausgebildete Kraft im medizinischen oder sportlichem Bereich und gebe nur Tipps und Hinweise, welche eventuell nicht auf jeden zutreffen und passen und teile hier Erfahrungen die ICH gemacht habe oder mein Bekanntenkreis. Nicht alles muss zwangläufig so ablaufen und funktionieren wie hier in diesem Blog beschrieben. Jeder handelt auf eigene Verantwortung und ich übernehme keine Haftung für eventuell entstandenen Schaden. Falls irgendwelche Zweifel aufkommen an meinen geschriebenen Worten dann konsultiert lieber vorher einen Experten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...