Über mich

Mein Name ist Nikki und ich bin 21 und ich habe 2013 mein Abitur gemacht :) Meine Wurzeln liegen in Polen aber ich bin in Deutschland geboren und lebe auch schon hier mein ganzes Leben lang. Ich studiere Psychologie In Hamburg wohne aber zusammen mit meinem Freund in der Nähe von Bremen.
Ich blogge immer mal mehr mal weniger aber das Bloggen hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Ich möchte mich vor allem auf Fashion, Beauty und Lifestyle konzentrieren aber wenn es Dinge gibt die euch brennend interessieren, sind Vorschläge und Ideen natürlich herzlich willkommen.
Hauptsächlich bin ich auf meinem Instagramprofil zu finden und dieser Blog ist unterstützend dazu da oder für alles, was nicht unter ein Bild passt.

So und nun wünsche ich viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...