18 August 2016

Look in a Box

Habe mir mal wieder was schönes von MAC gekauft nämlich 3 Look in a Box Boxen. Der Hauptgrund für diesen Kauf sind die Lippenstifte die in diesen Boxen enthalten sind, da es sie nicht im Standartsortiment gibt und die Verpackung die Farbe des Lippenstiftes hat (was unter uns jeder Lippenstift von MAC haben sollte das sieht so schön aus und wäre einfach praktisch). Ich bin ja totaler Fan von Lippenstiften von MAC und da alle 3 mir vom Finish her auch noch zusagen, musste ich das einfach haben.
So sehen die 3 Boxen aus. Insgesamt gab es glaube ich 5 allerdings waren die beiden Boxen welche eher ins Rosane gehen schon ausverkauft.

Enthalten sind jeweils eine Mascara, ein Lippenstift, ein Lidschatten welcher auch nicht einzeln erhältlich ist und noch eine andere Sache sowie ein Kosmetiktäschchen.
Bei Downtown Diva sind das:
Upward Lash
Hot Pepper (matte)
Lidschatten Lyrical
Geleyeliner Fluidline in schwarz

Sassy Siren
Haute & Naughty 
Are you flirting with me? (amplified)
Lidschatten Divine Decadence
Technakohl Kajal in schwarz

Girl Band Glam:
In Extreme Dimension 3D
Dark Twist (matte)
Lidschatten Beyond Gorgeous
Lipliner Heroine

Die Kosmetiktäschchen haben auch alle einen Reißverschluss in der passenden Farbe der Box was ich persönlich sehr hübsch finde und den schwarzen Täschchen einen schönen Touch gibt.

Auch die gesamte Umverpackung ist farblich passend und kann super als Aufbewahrung auch irgendwo hingestellt werden und muss sich nicht für das Aussehen schämen.

Als nächstes folgen die Lippenstifte welche ich auch behalten habe im Gegensatz zu den anderen Sachen. Die Lidschatten finde ich zwar total schön aber ich hasse einzelne Lidschatten. Ich brauche einfach Paletten, da diese viel praktischer sind und so viele einzelne meist einfach nur Platz wegnehmen.

Meine Lieblingsmascara habe ich bereits gefunden und an die kommt keine andere mehr ran, also habe ich auch für die Mascaras keine Verwendung.

Den Lipliner habe ich bereits und Geleyeliner sowie schwarzen Kajal benutze ich nicht. Aber dafür haben sich andere Leute über diese Sachen gefreut und jeder hatte etwas davon :)

Hot Pepper, Dark Twist, Are you flirting with me?
 
Hot Pepper, Are you flirting with me?, Dark Twist

Are you flirting with me? (amplified)

Hot Pepper (matte)

Dark Twist (matte)


Bei Dark Twist war ich mir erst nicht sicher ob ich ihn behalten soll, da ich dachte er ist Heroine zu ähnlich weil er ja mit diesem Lipliner geliefert wird als ich die beiden aber dann nebeneinander gehalten habe, waren sie doch nicht gleich und so durfte Dark Twist bleiben.

Hot Pepper musste bleiben, da ich total auf Rottöne stehe und er matt ist und dies das einzige Finish bei richtig roten Lippenstiften ist welches ich akzeptiere.

Und bei Are you flirting with me? hat mich einfach das Ergebnis auf den Lippen überzeugt, da er ein schöner dunkler Rotton ist, denn ich so noch nicht habe.

Ich bin total glücklich mit meinen Lippenstiften und obwohl ich den Rest nicht behalten habe, muss ich sagen, dass die Boxen doch sehr gut zusammengestellt sind und eben ein kompletter Look in a Box sind. Auch sind die Produkte thematisch toll gewählt. So sieht Girl Band Glam eben sehr rockig aus, während zB Sassy Siren eher edel wirkt.

Ich finde die Boxen sehr gelungen und mit 47€ das Stück hat man auch einen nicht unerheblichen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf dieser Produkte (wenn man davon absieht, dass man diese Lidschatten und Lippenstift nicht einzeln kaufen kann).
Ich hoffe es kommen noch einige Boxen in diesem Stil. Ich bin jedenfalls ein Fan davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...