26 März 2015

Happy Birthday Sarah Jessica Parker

Ich denke jeder kennt sie und jeder verbindet sie intuitiv mit SATC. Ich selbst habe nur die Filme gesehen und die Serie mal angefangen. Das wird aber auf jeden Fall mal noch bei Gelegenheit nachgeholt. Hach wie sehr hab ich mir immer gewünscht Besitzer der vielen tollen Schuhe und Kleider zu sein die Carrie immer getragen hat *-* Leider muss ich aber sagen, war SJP nur im Film eine Stilikone und im echten Leben eher ein nicht so der Hit. Eigentlich traurig, denn der freche fröhliche Stil aus SATC hat ihr wirklich gut gestanden und auch jetzt und heute, mit ihren 50 Jahren, würden ihr die Kleider von all den SATC Events klasse stehen. Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden wenn ich mehr mag, Sarah oder Carrie. Carrie hat zwar einen tollen Stil und viele kluge und wahre Sachen gesagt wie "Am liebsten habe ich mein Geld dort wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank" übrigens meine Lieblingszitat von ihr, aber ich komme manchmal mit ihrem Charakter und ihren Handlungsweisen nicht ganz zurecht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Serie nicht gesehen habe. Sarah hingegen, kann sich selbst und ihre Kinder nicht richtig anziehen, ist dafür meiner Meinung nach ein total liebenswerter Mensch, immer fröhlich und gut drauf und das nicht weil sie muss sondern weil sie es einfach ist. Ok ich denke unter den Gesichtspunkten gewinnt dann auch unser heutiges Geburtstagskind Sarah :D

Happy Birthday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...