12 März 2015

Hello Spring

0hellospring
 

Endlich kann man sagen, dass der Frühling da ist. Zwar ist nach dem meteorologischen Kalender noch kein Frühling aber die eine Woche hin oder her ist mir egal und das Wetter macht ja auch grade so schön mit. Ich liebe das Gefühl von Sonnenstrahlen im Gesicht und es wird ja auch immer länger hell, die Vögelchen fangen an zu zwitschern, die ganzen Blumen kommen langsam raus, der Himmel fängt wieder an in sattem blau zu strahlen, nur noch wenige Wolken, warme Temperaturen, die frische Luft und so vieles mehr. Ich merke richtig wie mein Körper langsam wieder aufwacht wie aus einem Winterschlaf, ich wieder aktiver und munterer bin nach dem langen, ekligen,kalten Winter. Ich bin der totale Frühlings-/Sommermensch. Wenn die Sonne draußen scheint und es warm ist bin ich glücklich und bei jedem Spaß dabei, wenn es aber wieder kälter und dunkler wird verfalle ich fast in eine Winterdepression. Dauernd müde und lustlos egal was ich mache und versuche es klappt einfach nicht und ich hab dann auch nie die Motivation was zu machen. Im Sommer hole ich das dann immer alles nach, aber die warmen Monate kommen mir immer so kurz vor :/ Irgendwann ziehe ich irgendwo hin wo es immer halbwegs warm und angenehm ist aber jetzt reicht es mir erst mal schöne neue Sommersachen zu kaufen, meine langen Pullis und Hosen wegsperren zu dürfen, die Kleider rauszuholen und die Sonne auf meinem Gesicht zu fühlen. Und wenn alles perfekt läuft wird das auch mein erstes Jahr ohne blöde Allergien und darauf freue ich mich schon am meisten: Den Frühling wie alle anderen Leute genießen und nach der langen Winterpause ruhig durchatmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...