12 März 2015

Kleiderkorb

Da Kleiderkreisel ja jetzt seit längerem wohl Geld für das einstellen von Produkten verlangt, bin ich prompt zu Kleiderkorb gewechselt. Es ist quasi genau das gleiche, nur eben momentan kostenlos. Ob sich das wie bei Kleiderkreisel auch irgendwann mal ändert, sei erst einmal dahingestellt. Jedenfalls findet man mich jetzt dort und ich werde mich bemühen jetzt die Tage ein paar Dinge reinzustellen, die ich noch loswerden möchte. Das Meiste liegt noch bei meiner Mama aber in etwa 2 Wochen sollte ich das auch alles oben haben und dann kann das fröhliche verkaufen losgehen. Ich werde auch eine Seitenverlinkung in meiner Seitenleiste erstellen, damit ihr mich auch direkt findet.
Ich würde euch ja jetzt fröhliches Kreiseln wünschen aber ist ja jetzt KleiderKORB und korben hört sich nicht grade toll an also viel Spaß beim Stöbern.

http://www.kleiderkorb.de/profil/93419/NikkiEatons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...