30 März 2015

Heidepark

Waren heute, als Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag, im Heidepark. Ich hab extra vorher Karten im Internet gekauft die eine Schönwettergarantie haben und es hat sich total ausgezahlt. Heute war ja leider nicht ganz so gutes Wetter und nur etwa die Hälfte der Achterbahnen war geöffnet und manche dieser Attraktionen waren auch noch zeitweise geschlossen, wegen den vielen Regen und den wirklich starken Windböen. Aber da uns das ja egal sein konnte wegen unserer Garantie haben wir die kurzen Wartezeiten von unter 10 Minuten genutzt, sind manche Sachen doppelt gefahren und haben jetzt noch ein kostenfreies Ticket für einen Tag unserer Wahl und können uns dann auf den Rest des Parkes konzentrieren und auch erst wieder hinfahren wenn es wärmer wird. Habe auch schon überlegt mir eine Jahreskarte zu holen, denn verhältnismäßig ist die nicht so teuer und da wir von daheim maximal eine Stunde fahren, könnte man es ja mal in Erwägung ziehen. Wenn ihr vorhabt in nächster Zeit in den Heidepark zu fahren dann schaut euch mal das Ticket an: http://www.heide-park.de/heide-park/preise-tickets/ und geht auf jeden Fall in so viele Achterbahnen wie möglich. Ich kann euch jetzt auch keine genau empfehlen, weil ich einfach jede liebe und je schneller und höher umso besser und da jede der Bahnen ihre Vorzüge hat, kann ich euch echt nicht sagen, welche ihr skippen könnt und welche ihr auf jeden Fall fahren solltet. Uns bzw. meinen Freund ich war ja schon zum 4. Mal im Park fehlen dann noch Collosos, Limit, die Bobbahn, die Wasserrutschbahn und der Freefalltower Scream ansonsten haben wir alle "großen" durch gehabt für heute. Und wer von euch auf Italienisches Essen steht, sollte auf jeden Fall ins Capitol gehen, dort gibt es ein All you can eat and drink für Pizza und Pasta und für den Preis von 14€ die Person vollkommen in Ordnung vor allem für einen Freizeitpark. Aber es gibt ja noch viele andere Restaurants dort zu entdecken, also kann man sich schon aufs nächste Mal freuen und ich warte schon ungeduldig auf die richtig warmen Tage um alles nachzuholen. Ich steh nämlich total auf Freizeitparks. Momentan steht auch noch Europapark an, da war ich nämlich auch schon ewig nicht mehr seitdem ich hier oben zugegen bin. Aber am 11.7. geht's endlich wieder hin *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...