01 April 2015

Vorsatz April 2015

Sport, Sport und noch mehr Sport. Da ich diesen Monat auf Fallschirmsprunglehrgang gehe und dieser ziemlich hohe körperliche Leistung abverlangt, bleibt mir nichts anderes übrig als diesen Monat dem Sport zu widmen. Vor meinem Lehrgang werden nochmal Klimmzüge und Liegestütze intensiv in die Mangel genommen und auch meine läuferische Ausdauer, grade mir Gepäck, darf noch verbessert werden. Da ich den Anfang des Monats bei meinem Eltern bin und die ja im Schwarzwald wohnen hab ich auch die perfekten Bedingungen um mich schon mal an die Höhenmeter zu gewöhnen, da der Lehrgang in Bayern im Alpenvorland stattfindet. Bis zum 29. April geht der Lehrgang also hat dieser Monat keine andere Wahl als im Zeichen des Sports und der körperlichen Ertüchtigung zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...