18 März 2015

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ihr denkt euch wahrscheinlich momentan, es steht immer und immer wieder nur das selbe auf meinem Blog. Ein Tagebucheintrag nach dem Nächsten. Wann kommt endlich was neues? Ich kann euch eins schon sagen: bald.
Ich habe meine Bilder vom Fotoshooting jetzt alle bekommen und muss noch ein paar aussuchen, dann werde ich sie euch zeigen. Dann werde ich von nun an euch auch meine ergatterten Kleidungstücke präsentieren und auch ein paar Produkttests machen. Vielleicht zeige ich euch auch die ein oder andere Routine und Fitnessübungen und -Gewohnheiten. Außerdem will ich mich auch ein wenig mehr mit Trends befassen und euch immer darüber informieren, was in der nächsten Session In ist etc. Auch Fashion Weeks und bekannte Blogger werde ich jetzt häufiger thematisieren, aber euch auch Blogger vorstellen und Blogs zeigen die mir persönlich gut gefallen. Ich habe auch noch ein paar andere Ideen aber alles andere wäre zu detailliert und wurde zu sehr vorgreifen und das möchte ich nicht. Aber ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...