28 März 2015

Erinnerungen

Sehe mir grade alte Bilder auf meinem Laptop an und ich glaube ihr kennt das bestimmt auch, wenn man Urlaubsbilder von vor ein paar Jahren sieht und sich denkt "Der Urlaub war total schöööön, aber meine Güte wie sah ich eigentlich damals aus" :D So ging es mir zumindest grade bei den meisten Bildern, nur ein paar schöne waren dabei und das waren auch noch eher die neueren^^ Jedoch finde ich das Bild links ganz annehmbar und ich wollte euch eh mal zeigen wie ich damals mit noch "langen" Haaren aussah. Wirklich lang waren sie zwar nicht wie ihr sehen könnt, aber länger ging auch nicht und im Gegensatz zu jetzt sind die einfach ultra lang :D Manchmal wünsche ich mir meine längeren Haare auch wieder zurück, weil das einfach oft viel weiblicher und verspielter wirkt, mit meinem Haarschnitt wirkt man immer so ernst, erwachsen oder trashig. Wenn ich mir dann aber die Fotos und den Wischmop auf meinem Kopf anschauen denke ich mir immer, entweder ganz lang oder ganz kurz, zwischendrin geht echt gar nicht klar :D Wenn ich mal dazu komme in einen Perückenladen zu gehen, zeige ich euch auch wie ich mit richtig langen Haaren aussehen würde. Vielleicht ist ja es ja sogar eine Investition wert. An Extensions hatte ich eh mal gedacht, mal schauen was die Zukunft noch so bringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...