22 März 2015

Kleiderkorb

hab es jetzt endlich geschafft ein paar Artikel in Kleiderkorb zu stellen :) Es folgen auf jeden Fall noch weitere, denn ich hab erst mal mehr als genug :D ich werde jetzt dann immer versuchen so etwa 2-3 weitere jeden tag reinzustellen bis meine Box mit den Sachen zum Verkaufen leer ist und ich wette aber bis dahin kommen wieder neue hinzu wenn ich erst mal mit meinem Kleiderschrank bei meiner Mama fertig bin :D
Auf mein Profil auf Kleiderkorb kommt ihr ganz einfach indem ihr oben in der Seitenleiste auf den Tap Kleiderkorb geht :)
Also viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...