09 März 2015

Shooting :)

Gestern hatte ich euch ja erzählt, dass ich ein Shooting hatte. Die ersten Bilder vom Shooting hat mir der liebe Matthias schon geschickt und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ich finde, sind die echt super geworden und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, beim Fotos machen und an den tollen Bildern die dabei entstanden sind. Kann schon kaum den Rest der Bilder erwarten die dann in den kommenden 2 Wochen etwa bei mir antreffen werden :)

Mein Freund durfte auch mal Model spielen ^-^




Wie schon gesagt, kann ich die restlichen Bilder kaum erwarten und ich hoffe auch, dass sie nicht nur mir sondern auch euch gefallen :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nikki,
    ich bin genauso alt wie du und gerade auf deinen Blog gestoßen. Die Photos sind Spitzenklasse, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen besonderen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Eva-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva-Marie :)
      Leider muss ich dich da enttäuschen aber ein Wundermittel oder so für meine Haut hab ich nicht, auch meine Pille hat eher mein Hautbild verschlechtert als verbessert. Ich hatte aber auch schon damals in der Pubertät, dank Mamas Genen, kaum Pickel oder Hautunreinheiten :) Aber ich kann dir raten, dich immer abzuschminken, dir so selten es geht mit den Fingern ins Gesicht zu fassen, deine Hände immer gründlich sauber zu machen, mehrmals täglich, für den Fall, dass du dir doch ins Gesicht fasst und deine Haare zu waschen sobald sich ein Fettfilm auf der Kopfhaut bildet, da verstopfte Kopfhautporen zu verstopften Poren im Gesicht führen. Außerdem können Peelings helfen aber man sollte nie zu viele Produkte fürs Gesicht nutzen, sonst ist die Haut schnell strapaziert und man erzielt das Gegenteil. Aber auch 2-3L Wasser am Tag und eine gesunde Ernährung ohne viele Fette und Fast Food können helfen, sowie Stressminderung durch Meditation oder andere beruhigende Tätigkeiten. Ich weiß das alles sind keine Wundermittel aber mit ein wenig Geduld hilft es und wenn man wirklich schlimme Haut haben sollte und nicht nur ein paar Hautunreinheiten sollte man zum Arzt gehen und sich Medikamente verschreiben lassen, hat meinem Papa damals auch geholfen :) Und wenn alles nicht hilft, Make-Up und Photoshop tun es immer :D
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

      Kussi
      Nikki

      Löschen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...