23 März 2015

50 Shades of Grey - Der Film

Ich hab es mir letzten Endes doch angetan, bzw genauer gesagt hat mein Freund einen Film angemacht und gesagt "denn wolltest du eigentlich gar nicht sehen", da kam auch schon die Aufschrift 50 Shades of Grey. Ich muss sagen, der Film war genauso wie erwartet :D Einfach miserabel. An manchen Stellen hab ich mich so aufgeregt, dass ich meinen Freund angebettelt habe, er solle den Fernseher doch ausmachen. Die 2 Stunden musste ich da aber durch. Meine Meinung zu Buch und Film hat sich danach nur bekräftigt und obwohl ich fast eine Herzattacke, durch das viele Aufregen, bekommen habe, war es doch ziemlich lustig. Vor allem wurde jetzt bewiesen, dass der Film wirklich schlecht war und das nicht nur meine subjektive Einschätzung ist, da mein Freund auch alle 2 Minuten gesagt hat, das ist doch unlogisch, sowas geht doch gar nicht oder aber auch am Ende des Films, dass Grey eben nicht dominant sondern schlichtweg ein Sadist ist und ein Arsch ist. Außerdem war der Schauspieler viel zu bubihaft und wenn Ana gelacht hat war jede Erotik weg, Gott ich hab noch nie so ne schlimme Lache gehört O.o Da war jedes Pfündchen Erotik direkt weg und auch so wenn die Sex hatten, sah das eher nach einem strebenden Schwan aus als nach heißen Nächten :D Im Endeffekt hat mein Freund aber gemeint in den zweiten gehen wir auf jeden Fall ins Kino einfach nur um den Leuten mit unseren Kommentaren auf den Sack zu gehen, selbst wenn wir dadurch des Kinos verwiesen werden. Also in der Hinsicht war der Film echt gut und lustig aber in jeglicher anderer Hinsicht totaler Müll wie ich es prophezeit habe.


PS: Keine Angst bevor wir da ins Kino gehen warne ich euch vor :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...