03 März 2015

Vorsatz März 2015

Da mein ursprünglicher Vorsatz Detox flöten gegangen ist, wieso erfahrt ihr hier, musste natürlich ein neuer her und da dachte ich mir ziehe ich einfach mal einen vor. Anstatt erst nächsten Monat wird es diesen um Sport gehen und nächsten dann verstärkt um eine Kombination aus Ernährung und Sport. Denn beides auf einmal klappt irgendwie nicht so gut aber ich muss mich jetzt erst einmal noch darum bemühen fitter zu werden, da es ab dem 1.7. wieder für mich in die Grundausbildung geht und da möchte man ja so gut es geht glänzen. Denn grade eine Grundausdauer und ein paar mehr Muskeln machen das Leben dann doch um einiges einfacher also heißt es jetzt jeden Tag Basisübungen wie Liegestütz und Sit-Ups, 3 mal die Woche Ausdauersport und ansonsten noch was das Herz sonst an Sport begehrt. Ich erstelle mir dann heute nämlich zusammen mit meinem Freund einen Sportplan und der wird eisern durchgehalten. Wer mitmachen möchte darf das gerne tun, einfach nach dem Plan fragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...