25 März 2015

Happy Birthday!!

Heute habe nicht ich, sondern mein Freund Geburtstag und wie man das Glück so kennt, muss für diesen Tag natürlich auch alles mögliche schief gehen, anders wäre es ja langweilig.
Angefangen mit um 4 Uhr morgens aufstehen weil er um 5 Dienstbeginn hat (normalerweise müssen wir erst um halb 6 aufstehen), über eine Autopanne gestern und den missglückten Kuchen den ich gebacken hatte ( er war wegen einem spannenden Film irgendwie eine halbe Stunde zu lang im Backofen) und jetzt wegschmeißen kann. Jetzt fehlt zu alle dem noch, dass unser Leihwagen kaputt geht und wir länger Dienst haben als sonst und heute gar nicht mehr nach Hause kommen..-.-"
Aber ich hoffe natürlich das Beste und dann kaufe ich heute Abend eben einen neuen Kuchen, der wird zwar bestimmt nicht so gut wie selbstgebacken aber Geburtstag ohne Kuchen geht für mich einfach gar nicht klar und ich finde da muss ein Kuchen her. Genauso wie ein Geschenk und seine Zeit mit Menschen zu verbringen die man gern hat. Das alles gehört zu einem gutem Geburtstag. Das Geschenk hab, den Kuchen nicht mehr, kommt aber noch und ob er mich gern hat, muss mein Freund selbst entscheiden :D
In diesem Sinne:

Alles Gute und Beste dieser Welt, mit viel Gesundheit, Glück, Freude, Reichtum und allem was du dir sonst noch so wünscht zu deinem 22. Geburtstag, ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...