28 Februar 2015

Favourite 02/15


Diesen Augen-Make-Up- Entferner hatte ich mal in meiner Glossybox drin und war direkt total begeistert davon. Ich benutze seither nur noch diesen Make-Up- Entferner.
Die Textur ist total seidig und cremig-flüssig und hat eine milchige Farbe. Nur ein kleiner Tropfen auf meinem Wattepad reicht für beide Augen auch wenn sie stark geschminkt sind. Sogar Mascara bekomme ich damit weg, obwohl das immer ein Riesenproblem war und die erst beim Duschen richtig ab wollte und dann immer der Pandaeffekt, wie ich ihn nenne, aufgetreten ist. Der Entferner ist auch total sanft und es besteht keinesfalls die Gefahr, dass die empfindliche Haut um die Augen gereizt wird oder austrocknet. Bei vielen anderen hatte ich das Problem, dass sie zB wasserfestes Make-Up zwar abbekommen haben aber dafür meine Haut um die Augenpartie danach immer extra eingecremt werden musste weil sie total strapaziert war. Bei dem Entferner kann sogar was von dem Mittel ins Auge gehen und man bekommt es kaum mit. So einen sanften Entferner habe ich noch nie gehabt und gerade diesen Monat als Fasching war, ist so ein Augen-Make-Up-Entferner etwas Unerlässliches und wirklich nützlich. Klar mit 15,50€ für 125mL gehört er vielleicht nicht zu den billigsten aber die Sanftheit, Qualität, Wirkung und Ergiebigkeit des Produkt machen den Preis wieder wett. Prinzipiell bin ich sehr angetan von der Marke Eau Thermale Avène, da ich hier von auch mal das Thermalwasser testen durfte und es mir auch sehr gut gefallen hat. Gerade im Sommer zur Erfrischung oder Fixierung des Make-Ups einfach toll. Also wer empfindliche oder trockene Haut hat sollte da mal vorbeischauen, ist wirklich zu empfehlen und was unsere Augen betrifft, die sollten besonders gut behandelt werden, sind die erstmal kaputt, ist es leider zu spät und zu aggressive Make-Up-Entferner sind uns ein Dorn im Auge und sollten schleunigst weg kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...