24 Februar 2015

Leserzuwachs

Obwohl ich ja noch nicht allzu lange wieder blogge, hab ich doch schon eine konstante Anzahl an Seitenaufrufen täglich. Vielleicht sind das nicht alles Leser sondern auch Verirrte und es sind jetzt auch nicht so arg viele aber ich freue mich trotzdem über jeden der sich auf diesem Blog verirrt. Heißt es eigentlich der, die oder das Blog? Ich hab das irgendwie immer noch nicht ganz raus >.<" Egal irgendwann finde ich es schon raus. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Anzahl der Seitenaufrufe jetzt so langsam kontinuierlich steigt aber dennoch konstant bleibt und ich einfach Leute finde, denen ich mit meinem Posts helfen oder einfach nur eine Freude bereiten kann, denn nichts ist schöner als zu wissen, dass das was man macht und einem Spaß macht auch anderen Spaß macht und anerkannt wird. Deshalb wenn ihr findet, dass mein Blog lesenswert ist, dann teilt es weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...