16 Februar 2015

Frühlingstrend Pastell




Dieses Jahr ist laut allen möglichen Modezeitschriften die Farbe Pastell wieder voll im Trend und ich kann man meine Freude dazu kaum verbergen. Ich liebe diesen Look einfach, denn man sieht total feminin, verspielt und süß aus wie ein Zuckerwatteparadies. Egal ob man blaue Schuhe, eine grüne Hose, eine rosa Bluse, eine gelbe Tasche und einen blauen Blazer anhat, es sieht einfach toll aus wenn es sich um Pastelltöne handelt. Würde man dies allerdings mit kräftigen, satten und farbintensiven Farben machen, würde man wie ein Clown aussehen und nicht einen Hauch von Fee haben. Aber nicht nur, dass man alles miteinander kombinieren kann auch die Tatsache, dass es jetzt endlich wieder pastellfarbene Sachen zu kaufen gibt, macht mich besonders glücklich, denn wenn Pastell nicht grade Mode ist, ist es sehr schwer was zu finden, da ja alle Läden immer mit dem Trend gehen und nur grade das da haben was sich gut verkaufen lässt und will man was anderes haben, gibt es das natürlich nicht. Also hoffen wir, dass ich mich mit Pastell eindecken kann solange es grade Mode ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...