23 Februar 2015

And the Oscar goes to..

Eigentlich interessieren mich die Oscarverleihungen nie so wirklich, da ich finde, dass ungerechterweise Leonardo DiCaprio nie einen bekommt obwohl er einfach mal ein mega geiler Schauspieler ist. Aber gut hat es sich wohl mit irgendwem da oben verscherzt und wurde auf die schwarze Liste gesetzt und wird niemals seinen Oscar bekommen. Muss man jetzt mit leben. Aber hingehen würde ich trotzdem.
Ich wäre zwar mal gerne auf so einer Verleihung mit dabei aber sie im TV anschauen? Nein, danke... Ich schaue mir lieber am nächsten Tag die ganzen Outfits der Stars an und schaue wer so gewonnen hat. Ich hatte meinen wohlgeliebten Schlaf und bin trotzdem informiert, so läuft das mit fast allem, aber ich finde so Sachen wie die Oscars ziehen sich auch immer ewig in die Länge und das total unnötig. Ich will nämlich einfach nur schnell wissen wer gewonnen hat und gut ist :D

Und nun zu meinen persönlichen Oscargewinnern in der Kategorie Outfit:

Julianne Moore in einem wunderschönen und eleganten Kleid von Chanel.
 

Keira Knightley in einem Kleid von Valentino Couture. So verspielt und niedlich
schafft es kaum eine ihren Babybauch zu verstecken.
 
 
Die restlichen Roben waren zum Großteil auch schön und konnten sich sehen lassen aber die beiden sind eindeutig meine Favoriten. Ach wie gerne würde ich auch mal so ein schönes Kleid zu einer Gala oder Verleihung tragen, aber mich lädt ja nie jemand ein..-.-" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...