25 Februar 2015

Instagram

Wie wohl jeder heutzutage habe natürlich auch ich einen Instagramaccount. Ich muss zwar sagen, dass ich diesen in letzter Zeit echt vernachlässigt habe, wenn man nur im Bett liegt können auch keine neuen Fotos entstehen, aber ich habe mir fest vorgenommen das jetzt zu ändern. Ich weiß zwar noch nicht so ganz in welche Richtung ich mit meinem Fotoblog möchte aber ich werde mich in Zukunft auch drum bemühen die Bilder nicht mehr mit meinem Handy sondern meiner Spiegelreflex zu machen, dann sehen sie auch einfach besser aus und die mal kurz rüberziehen ist ja auch kein Hexenwerk. Schade nur, dass man Bilder nur über sein Handy auf Insta hinzufügen kann. Die Funktion fehlt mir am PC echt :/ Und ich möchte endlich Smileys haben so wie alle anderen, hab bisher aber noch keine App gefunden die wirklich gut dafür ist... Falls ihr mal bei mir vorbeischauen wollt Nikki_Eatons ist mein Nickname :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...