26 Februar 2015

Newtopia

Die Sendung läuft ja seit Montag aber ich hatte bisher nicht die Gelegenheit sie mir anzuschauen obwohl ich das ehrlich will. Ich finde das Konzept nämlich echt interessant wobei ich aber glaube, dass das in einem Dunschelcap meets Big Brother endet :D Lassen wir uns mal überraschen. Bisher was ich so mitbekommen hab über Zeitschriften etc. soll ja der ehemalige Obdachlose die alle schön auf Trab halten und die eine mit den lila Haaren ist mir jetzt schon unsympathisch obwohl ich nur kurz die Beschreibungen zu den Personen gelesen hab. Woran das liegt? Sie wird als Miley Cyrus Abklatsch gesehen aber der bin ich doch schon für all meine Freunde :D Ja ich weiß Probleme :D Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit ihr an wer weiß. Heute kann ich es aber leider erstmal nicht sehen, da heute ja wieder GNTM kommt und hoffentlich fangen die jetzt mal an sich für welche zu entscheiden und suchen sich nicht noch immer mehr Mädels raus aus welchen sie dann entscheiden müssen. Ich will Zickenkrieg! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...