01 Februar 2015

Eat clean

Der Vorsatz für diesen Monat: Gesund/Gesünder essen und darauf achten was ich wann zu mir nehme. Auf Fertiggerichte komplett verzichten sowie kein Hartweizen und fettes Fleisch sondern nur Vollkorn- und Dinkelprodukte und mageres Fleisch und Fisch. Außerdem will ich versuchen diesen Monat komplett auf Süßigkeiten zu verzichten was mir denke ich von alle dem am schwersten fallen wird, da ich mega die Naschkatze bin aber irgendwann muss man ja eine Grundlage zum Entgiften herstellen und da der Rest soweit ganz gut klappt wäre diese Aufgabe ja sinnlos wenn es keine Herausforderung gäbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...