11 Februar 2015

Produktvorstellung: MAC Brush Cleanser

Heute will ich euch den Pinselreiniger von MAC vorstellen. Eindeutig der beste Pinselreiniger denn ich je hatte und ich will ihn auf keinen Fall mehr missen.
Ich habe ihn mir in Rom das erste Mal gekauft, da eine Freundin immer so von ihm geschwärmt hat. Allerdings fand ich ihn immer viel zu teuer schließlich sind 18€ nicht gerade wenig für einen "doofen" Pinselreiniger der ja eh total schnell leer ist weil man Tonnen braucht für einen Effekt. In Rom hat er dann nur 12€ gekostet und da dachte ich wage ich mich da ran und ich war begeistert.

+ Die Handhabung ist total einfach und er ist sehr ergiebig denn schon eine kleine Menge des Reinigers bewirkt Wunder.
+ Meine Pinsel sind in einem Zustand nach dem Reinigen als wären sie noch neu und unbenutzt.
+ Die Pinsel werden schnell und gründlich sauber (lediglich meine Foundationpinsel brauchten etwa 3 Reinigungsgänge weil sich doch recht viel Foundation dort ablagert aber nachdem sie jetzt wieder porentief rein waren sind sie auch nach einem Reinigungsschritt sauber)
+ Der Reiniger trocknet schnell und verformt die Pinsel nicht, sondern sie behalten ihr natürliche Form und sind genauso weich wie am Anfang.
+ Meine Pinsel sind nun alle desinfiziert und keimfrei.
- Manchmal kommt mehr raus als man will aufgrund des Deckels, der könnte gerne anders geformt sein, dass die Dosierung einfacher fällt.
- 18€ sind meiner Meinung für einen Pinselreiniger doch recht viel.

FAZIT:
Der Pinselreiniger ist ein Traum und auf jeden Fall zu empfehlen. Auch wenn er fast 20€ kostet, ist er jeden Cent wert und da er sehr ergiebig ist, hält er auch sehr lange und ist nicht schon nach einer Woche leer. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und meine Pinsel werden sich für diese Entscheidung auch bedanken.
Hier findet ihr den Pinselreiniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...