10 Februar 2015

Aktivität

Ja ich weiß ich hatte viel gesagt und versprochen und nichts davon gehalten was mir auch wirklich Leid tut :/ Zur Zeit ist es bei mir nur leider etwas schwierig mit dem bloggen, da ich die letzten Monate ständig müde bin. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich könnte abends sobald ich von der Arbeit nach Hause komme mich direkt ins Bett legen und bis zum nächsten Tag durchschlafen... Mich nervt das selbst total, dass ich immer so müde bin aber so sehr ich mich auch bemühe irgendwie will ich nicht wachbleiben. Manchmal hab ich Tage da klappt das ganz gut, allerdings sind die extrem selten. Ich hoffe, dass es nur etwas harmloses wie mein Eisenmangel ist an dem es liegt soweit der noch besteht, dann gibt es Hoffnung auf baldige Änderung. Aber selbst wenn nicht werde ich versuchen in Zukunft mehr Zeit in den Blog zu stecken, wenn ich schon versuche mich abends wachzuhalten dann kann ich auch versuchen, dass noch was bei rauskommt und ich hab auch total viele Ideen worüber ich schreiben will und wie ich den Blog hier aufziehen will aber bin immer zu müde um das in die Tat umzusetzen aber das wird nun in Angriff genommen, also die Müdigkeit und der Blog. Vielleicht hilft ja mehr Sport?:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...