19 Februar 2015

Stylished.de

Wie wahrscheinlich viele Frauen/Mädchen hege auch ich den Wunsch ein Model zu sein. Ok vielleicht nicht so richtig Model, denn dieses ganze runtergehungere und die Körper der meisten sind nicht mehr schön sondern fast schon der Magersucht zuzuschreiben aber ein bisschen Geld nebenbei verdienen mit ein Fotos wäre schon ne super Sache. Ich liebe es mich fotografieren zu lassen und ich liebe auch schöne Bilder von mir. Ich hatte sogar mal überlegt früher mich bei GNTM anzumelden aber ich war damals schon zu klein und bin es jetzt immer noch. Der Wunsch dort mitzumachen ist aber mit der Zeit verflogen, als ich merkte, dass diese Mädels keine wirkliche Zukunft haben was modeln betrifft und die Agentur von Heidis Papa soll ja auch nicht so der Wahnsinn sein. Aber deswegen habe ich nicht aufgehört mich für's Modeln zu interessieren. Deshalb habe ich mich ein wenig umgehört ob Messen Models suchen und nach Seiten die so etwas anbieten. Letzten Endes bin ich dann bei stylished.de gelandet und hab mich entschieden mich dort anzumelden. Man hat zwar als nicht Premiummitglied nicht die Möglichkeit andere anzuschreiben aber wenn man sein Profil interessant gestaltet, kann man auch jede Menge Anfragen bekommen. Gestern war die Hölle los auf meinem Profil, einen Fotokommentar nach dem anderen und mega viele Anfragen. Ich will hier jetzt nicht prahlen oder so falls ihr das denkt, aber ich hatte schon lange keine Anfragen mehr, also sehr lange und wenn dann konnte ich die nicht wahrnehmen aber ich freue mich einfach total auf die Zusammenarbeit mit ganz vielen neuen Leuten und vor allem auf die tollen Fotos die dabei entstehen. Ich würde das ja gerne zu meinem Hobby machen, denn welche Frau wünscht sich nicht, dass sie einfach ins rechte Licht gerückt, schön, erotisch, fantastisch oder bezaubernd aussieht. Falls ihr auch Interesse an sowas habt dann schaut euch die Seite mal an und selbst wenn ihr keine Premiummitgliedschaft habt, könnt ihr dort wirklich nette Leute treffen und zu super Fotos kommen. Ich werde euch natürlich ausschnittsweise Fotos von meinen Shoots präsentieren, vielleicht kommt ihr dann ja auch auf den Geschmack ;)
Kennt ihr noch Seiten, wo man sich als Model für Messen oder sonstiges bewerben kann? Wenn ja, dann schreibts in die Kommentare:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...