26 Februar 2015

Tiffany & Co

Wenn ich an diesen Laden denke, fallen mir direkt Audrey Hepburn, Eleganz, Stil und enorm große Preise ein. Zumindest kann ich die Summen nicht ohne weiteres mal dafür ausgeben. Für vieles verstehe ich die Preise, schließlich haben Diamanten und Co. ihren Preis aber für eine kleine feine Silberhalskette über 100€ zu verlangen, ist finde ich schon echt krass, denn nicht mal der Materialwert kommt da auch nur ansatzweise ran und da ist es dann echt der Name für den man zahlt aber trotzdem hätte ich gerne mal eine Kette oder irgendwas anderes von dieser Marke. Ich kann mir das Glückgefühl vorstellen eine kleine türkische Schachtel entgegenzunehmen, egal ob als Geschenk von irgendwem oder vom Verkäufer hinterm Tresen. Ein Schmuckstück hätte ich so gerne von Tiffany & Co.. Ich hab dort ja sogar den perfekten Verlobungsring für mich gefunden, er sieht genau so aus wie in meiner Fantasie aber 19.500€ sind doch ein Haufen Kohle, denn niemand einfach so mal ausgeben kann und ich will auch nicht, das jemand so viel Kohle dafür ausgibt O.o Aber traumhaft war und ist der Ring trotzdem. Ich hoffe ja, dass wenn es so weit ist, ich so einen Ähnlichen finde bzw. dann mein Freund. Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich wollte euch hier ja nicht mit Verlobungskram zumüllen, sondern euch sagen wie sehr ich diesen Laden liebe. Ich möchte auf jeden Fall mal was von Tiffany & Co. haben und was ist da recht egal. Ich hab mich da nicht auf ein Schmuckstück eingeschossen oder so, denn ich finde das Meiste dort doch sehr hübsch. Es ist schlicht und elegant und passt meist sowohl zum schicken Kleid als auch zum alltäglichen Outfit. Das finde ich wirklich faszinierend denn bisher habe ich keine Marke gefunden, die das auch nur annähernd so hinbekommt wie Tiffany & Co. Entweder ist der Schmuck total opulent und nur für festliches gedacht oder schon wieder so schlicht, dass er kaum auffällt. Natürlich haben auch andere Marken Schmuck, den man immer tragen kann und der gut aussieht aber bei Tiffany & Co. kann man das eben mit fast jedem Schmuckstück machen und das finde ich das tolle daran. Es passt einfach immer. Ich kann den Tag kaum erwarten an dem ich auch mal was von Tiffany in der Hand habe und mein Eigen nennen darf. ich bin ja immer so eifersüchtig, wenn ich die ganzen Mädels auf Insta sehe, die da was zum Geburtstag oder so bekommen. Klar keiner kann mir garantieren, dass das wahr ist aber neidisch bin ich trotzdem und das gebe ich auch sehr gerne zu. Wenn man doch nur mal kurz im Lotto gewinnen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...