18 Februar 2015

Ask.fm

Ich denke mal viele kennen diese Plattform und nutzen sie auch regelmäßig. Ich finde es ist ein toller Zeitvertreib und man kann auch viele nette Menschen besser kennenlernen. Natürlich verstecken sich auch viele hinter der Anonymität die einem gegeben wird und hinterlassen gehässige Kommentare aber diesen Menschen sollte man sich nicht weiter befassen, sondern nur mit den guten oder mit ernstgemeinter und konstruktiver Kritik. Ich für meinen Teil beantworte total gerne Fragen dort und finde es auch mega spannend was die Leute einen so fragen und wissen wollen.

Falls ihr mir auch noch Fragen stellen wollte dann findet ihr mich hier:
 
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...