15 Februar 2015

Germany's next Topmodel

Am Donnerstag war es mal wieder so weit und die erste Folge GNTM lief im Fernsehen. Früher hab ich das nie geschaut weil Donnerstags meistens immer mega gute Filme laufen und meine Mum das auch nie sehen wollte aber jetzt mit einer eigenen Wohnung ist das natürlich kein Problem mehr.
Jedoch muss ich sagen, fand ich die erste Folge jetzt echt langweilig aber gut war ja zu erwarten,da es "nur" die Massencastings waren und der ganze Modelkram fängt ja erst später an. Ich freue mich schon total auf das Makeover wobei ich davon letztens Jahr zB echt enttäuscht war, denn die Mädels sahen danach alle total 08/15 aus und nicht so krass verändert wie sonst auch. Eigentlich finde ich GNTM irgendwie doof, da ja aus den Mädels eh nie wirklich was wird, man von denen mal 3 Monate was hört und dann ist wieder gut aber ich glaube es ist einfach mega geil dort mitzumachen allein wegen den ganzen Shoots und Auftritten. Ich denke das ist echt eine geile Erfahrung und wenn ich ein paar Centimeter größer wäre, hätte ich auch schon allein deswegen mal mein Glück versucht. Jetzt bleibt mir aber nichts anderes über als zuschauen und mitträumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...