27 Januar 2015

Favourite 01/15

Obwohl Januar noch nicht ganz vorbei ist, möchte ich euch meinen Liebling dieses Monats vorstellen:
                                      


Das Duschgel war vor ein paar Monaten in meiner Glossybox aber bisher hatte ich so viel anderes Duschgel, dass ich nicht dazu gekommen war es auszuprobieren und ich bereue seitdem jedem Tag es nicht benutzt zu haben. Ich habe mich komplett in dieses Duschgel verliebt. Vor nicht allzu langer Zeit wären unbestritten die Produkte von The Body Shop auf dem 1. Platz gelandet aber dieses Duschgel ist einfach fantastisch. Ich habe noch nie ein Duschgel gehabt welches so intensiv und wundervoll duftet, sanft zur Haut ist und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Mittlerweile ist schon die halbe Flasche aufgebraucht und das heißt es muss ein neues her. Obwohl ich den Geruch (und Geschmack) von Himbeeren liebe, werde ich ein anderes Duschgel von Original Source probieren. Ich hab zwar nicht mehr auf dem Schirm was es kostet aber da es bei DM und Müller erhältlich ist, wird es schon nicht die Welt sein und selbst wenn es ist jeden Cent wert. Jetzt muss ich nur noch einen Müller in der Nähe finden, denn dort hat man die Auswahl zwischen 6 Sorten und ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll :O Vielleicht mache ich aber erst noch all die anderen Duschgels leer die ich habe, sonst staut sich wieder so viel im Schrank und ich will ja grade Ordnung schaffen.
Auf jeden Fall kann ich euch dieses Duschgel nur empfehlen und es ist sogar für Veganer geeignet also greift zu meine Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...