04 Februar 2016

Wie gefällt euch eigentlich...

.... der neue Aufbau meiner Seite? Dachte es ist mal wieder Zeit für was etwas neues und dieses Design hat mir am besten gefallen. Zwar ist die Seite nicht ganz so wie ich es mir vorstelle aber dann müsste man wahrscheinlich eine komplett selbst designen und schreiben und sowas kann ich nicht. Aber mit diesem Design bin ich wirklich zufrieden weil es einen quasi zwingt ein Bild zu benutzen und das war auf jeden Fall ein Punkt den ich verbessern wollte. Jetzt hat man auch einen besseren Überblick, mehr Posts auf einer Seite aber ohne den ganzen Post zu sehen, was eine Selektierung durch den Leser fördert. Das finde ich persönlich sehr wichtig, da nicht jeden alles interessiert.


Und was sagt ihr zum neuen Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...