16 Februar 2016

Lookbookstore Wunschliste

Ich habe mich jetzt dagegen entschieden euch eine Wunschliste zu zeigen sondern zeige euch einfach die Sachen sobald sie alle da sind. Zwar werden wahrscheinlich ein paar davon auf KK landen aber dann freut sich vielleicht eine andere drüber. Sobald ich genug Sachen habe, werde ich auch meinen KK Account wieder füllen und ihn euch oben bei den Seiten verlinken damit ihr einfacher darauf zugreifen könnt. Ich denke das ist die beste Lösung für alle. 
Bis ich die Sachen allerdings habe dauert es noch ein wenig, da die Versandzeiten bis zu 30 Tagen betragen können, da die Kleidung ja aus China kommt. Bisher ist es aber immer relativ früh nach bereits einer Woche angekommen. Damit mein Freund aber nicht schon wieder einen Schock bekommt, werden die Sachen zu meinen Eltern geliefert und dort bin ich aber erst irgendwann im März wieder. Aber ich denke wir können alle noch ein bisschen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...