15 Februar 2016

Lookbookstore Bestellung

Ich hab mir was schönes bei Lookbookstore bestellt, nämlich ein Kleid. Eigentlich hatte ich noch einen Mantel bestellt aber direkt beim Anprobieren habe ich festgestellt, dass er absolut nicht passt. Durch die hohen Versandkosten nach China lohnt es sich aber nicht ihn zurückzuschicken also werde ich ihn auf KK zum Verkauf anbieten. Dennoch liebe ich es bei Lookbookstore zu bestellen, da sie dort auch mal außergewöhnliche Sachen haben und nicht das gleiche langweilige Sortiment, welches es überall gibt sobald etwas Trend ist. Ich bin auch jetzt schon wieder am Stöbern was ich mir als nächstes hole. Allerdings muss ich dieses Mal darauf achten alles eine Größe größer zu kaufen, da die Sachen doch ein wenig klein ausfallen, sonst würde ja auch der Mantel passen. 

Man darf allerdings keine super hochwertige Kleidung erwarten, wenn man dort bestellt obwohl ich auch ein Kleid hatte, das 2 Jahre gehalten hat und aus dem ich das rausgewachsen bin. Aber ich denke die Zahl der sogenannten Montagsprodukte ist bei so einer "Billigproduktion" höher als sonst wo. Aber wen das nicht unbedingt stört, ist hier super aufgehoben.






Würde es euch interessieren was sonst noch auf meiner Wunschliste steht? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...