01 Februar 2016

Claire Fisher - Reinigende Maske

In der Glossybox von Dezember war diese Maske von Claire Fisher drin. Eigentlich bin ich kein Fan von Masken, da sie meine Haut oft austrocknen, ich allergisch reagiere oder sie nichts bringen. Diese hier wollte ich auch zuerst abgeben aber dann habe ich ganz viele positive Sachen von anderen Mädels gehört und dachte mir ich gebe ihr doch eine Chance und ich bin wirklich froh drum.

Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist sehr kühl und erfrischend da sie Minze enthält. Auch ihr Geruch ist sehr angenehm. Nachdem man sie 20 Minuten einwirken hat lassen, lässt sie sich auch super wieder vom Gesicht entfernen und zurück bleibt schöne weiche Haut.
Bisher nutze ich sie etwa 4 Wochen und mein Hautbild hat sich wirklich stark verbessert und obwohl ich sie 3-4x die Woche benutze ist sie immernoch nicht leer was bei 30ml doch ziemlich ergiebig ist wie ich finde.
Reinigende Maske
Als mein Freund die Maske ebenfalls in seiner Glossybox dann hatte, war ich natürlich sehr erfreut, denn die Maske gibt es nach meinem Kenntnisstand noch nicht zu kaufen, soll aber bald in die Läden kommen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre und sie seit Januar schon erhältlich ist. Auch 15€ für 50ml finde ich ausnahmsweise mal gerechtfertigt, denn die Maske ist wirklich ergiebig und macht auch ein tolles Ergebnis. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie Unisex ist und sie somit jedes Geschlecht nutzen und von den Vorteilen profitieren kann. Ich werde sie auch auf jeden Fall nachkaufen sobald alles aufgebraucht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...