20 Februar 2016

Endlich Dresden gesehen

Also fast :D Bin gestern schön in die Innenstadt gefahren und wollte mir die Altstadt mal näher anschauen also bin ich in ein Parkhaus gefahren um mein Auto irgendwo abstellen zu können. So weit so gut alles ganz normal. Bin raus und in den nächsten Souvenirladen um mir ein Schnapsglas zu kaufen, da ich die ja sammel und stelle dort fest, dass ich meinen Geldbeutel vergessen habe mitzunehmen. Ich natürlich schnell möglichst zurück zum Parkhaus und der nette Mann der die Schranke überwacht hat, hat mich dann raus fahren lassen obwohl ich mein Parkticket nicht bezahlen konnte. Gut ich stand auch erst seit 15 Minuten drin aber trotzdem total nett von ihm. Als ich dann wieder in der Kaserne war, hatte ich aber ehrlich gesagt nicht nochmal Lust in die Stadt zu fahren und habe mich eigentlich darauf eingestellt dann heute zu gehen aber natürlich regnet es heute und somit muss ich das nochmal verschieben. Vielleicht komme ich ja dazu, wenn mein Freund nächstes Wochenende hier ist. Aber dann fahren wir auf jeden Fall mit den Öffentlichen, denn die Parkgebühren sind, wer hätte es gedacht, echt teuer.

Hab es aber geschafft 2 Fotos zu machen allerdings weiß ich nicht was das für 2 Gebäude sind. Das eine könnte die Frauenkirche sein aber das erfahre ich dann nächstes Wochenende.

Kommt hier vielleicht eine aus dem Raum Dresden und kann mir sagen was man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...