01 Februar 2016

Innocent Super Smoothie

Im vorherigen Post habe ich noch davon erzählt, dass ich gegen Detoxprodukte bin und nun dieses Bild:


Die hat doch ein Rad ab denken sich jetzt einige aber nein ich bin nicht verrückt geworden und ich habe auch nicht meine Meinung geändert. 
Ich wollte euch diese Smoothies nur zeigen weil ich es sehr praktisch finde, dass es jetzt welche mit Leinsamen gibt. Normal mache ich mir meine Smoothies immer selbst aber manchmal hat man nicht die Zeit, Lust oder es fehlen einfach Zutaten. Für den Fall habe ich immer wenigstens einen dieser 3 parat. Ich finde alle 3 wirklich lecker und ich mag auch, dass sie eben nicht komplett nur aus Frucht bestehen und man dadurch eine weiteres Spektrum an Nährstoffen abdecken kann. Am liebsten habe ich den Defence. Die anderen beiden sind etwa auf gleicher Höhe. Auf jeden Fall kann ich die Smoothies auch jedem empfehlen der sich an diese ganze Smoothie mit Gemüse/Samen- Sache gewöhnen will denn dafür sind die perfekt: Man schmeckt nämlich nur das Obst und alles andere vielleicht weniger leckere ist auch noch dabei allerdings ohne, dass man es merkt.
Von mir bekommt Innocent dafür ein Daumen Hoch und weiter so, denn jetzt ist Innocent erst recht meine liebste Marke was Smoothies aus dem Laden betrifft. 
(Selbst gemacht ist es aber dennoch immer noch besser keine Frage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...