10 Februar 2016

Der Bachelor

Eigentlich wollte ich mir den Bachelor jede Woche anschauen aber die 1. Folge habe ich verpasst, weil ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm hatte und die 2. Folge weil ich nicht so ganz realisiert habe, dass bereits Mittwoch war und dann war schon Donnerstag :D Jedenfalls habe ich mir die Folgen natürlich nachträglich angeschaut und das werde ich morgen wohl wieder tun müssen. Ich war wirklich fest entschlossen es heute zu schauen aber dann habe ich gesehen, dass Forrest Gump läuft und ich finde diesen Film so toll, dass der Bachelor eben nach hinten rücken muss. Aber ich muss sagen der Bachelor dieses Jahr gefällt mir noch mit am besten auch wenn er schielt. Ich finde ihn jetzt zwar nicht wirklich hübsch und mein Typ ist er auch nicht aber er ist auf jeden Fall noch mit der annehmbarste von allen bisherigen. Ich bin aber am schärfsten auf den ganzen Zickenkrieg, ich weiß das klingt jetzt fies aber seien wir doch mal ehrlich: Das ganze Format ist lediglich darauf ausgelegt und mit dieser neu eingeführten weißen Rose, merkt man, dass den Machern nicht mehr einfällt um die Mädels gegeneinander aufzuhetzen. Dennoch würde ich mich für Leonard freuen wenn er seine Herzdame finden würde, aber bisher haben diese Beziehungen ja leider auch nicht wirklich lange gehalten.

Schaut ihr den Bachelor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...