04 Februar 2016

Na wo ist das wohl?

Richtig! Berlin!
Aber gut das war jetzt auch nicht sonderlich schwer.
Morgen geht es für mich für 3 Tage nach Berlin auf Bildungsreise. Wir werden uns sehr viel Kultur und vor allem aber auch viel politisch orientiertes anschauen. Ich muss im Zuge dieser Reise auch einen Vortrag halten, aber Gott sei Dank hab ich den Reichstag zum Thema was wirklich einfach ist, da man ja mehr als genug dazu findet. Leider werde ich die Reise nicht in vollen Zügen genießen können, weil mich am Dienstag jemand umgerannt hat und jetzt mein Sprunggelenk nicht mehr ganz will und mit Schiene und Krücken ist man doch nicht ganz so mobil wie man es sich vielleicht wünscht. Dennoch werde ich so viel es geht mitmachen, denn mit Stiefeln wird mein Fuß nochmal zusätzlich stabilisiert und ich benötige eigentlich keine Krücken mehr. Aber hohe Schuhe und abends feiern gestaltet sich ein wenig schwieriger. Auf die Schuhe werde ich verzichten auf das Feiern aber eher nicht, dazu macht das mit der Truppe mit der ich unterwegs bin zu viel Spaß und man muss ja auch nicht immer mit vollem Körpereinsatz tanzen sondern auch mal ruhiger oder einfach nur in eine Bar gehen was trinken. Jedenfalls freue ich mich total auf die Reise auch wenn ich dieses Mal nicht ganz so viele Fotos machen kann, aber die Sehenswürdigkeiten haben sich ja nicht verändert, daher ist das nicht weiter schlimm. Jetzt heißt es aber erst mal Koffer packen und auf nach Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...