14 Februar 2016

Valentine's Day


Dieses kleine Baby ist mein neues Baby *-* 
Ich muss jetzt mal ein bisschen mit meinem Freund angeben, der mir immer vorbildlich zuhört und es immer schafft mir etwas zu schenken, dass ich wirklich will.

Allerdings haben wir den Valentinstag auf Freitag vorgeschoben, da er heute schon ganz früh morgens weg musste und die nächsten 2 Wochen weg ist. Wir waren ganz toll essen in einem Lokal in Bremen welches sich Rodizio Boi Na Braza heißt. Es handelt sich um ein brasilianisches Restaurant und das Essen wurde von Tisch zu Tisch getragen und man konnte sich von allem jederzeit geben lassen. Es war wirklich super lecker. Danach waren wir im The Loft Times und ich fand die Bar so schnuckelig, dass sie echt ein Stammlokal werden könnte. Total schön eingerichtet und wenn man nicht weiß, dass dort so eine Bar ist auch eher unauffällig. Ich mag solche Orte. Auf jeden Fall werde ich dort öfter einkehren wenn ich in Bremen bin.
Der einzige Rückschlag am "Valentinstag" war, dass mein Geschenk nicht angekommen ist. Dabei hieß es, es wird garantiert noch bis zum Valentinstag geliefert und gestern war es immer noch nicht da. Jetzt muss ich es umleiten lassen und alles wahrscheinlich, damit mein Freund es nicht erst in gefühlt einem halbem Jahr bekommt, da wir in nächster Zeit nicht so oft zu Hause sind.

Aber alles in allem war es ein wirklich toller Tag und ich habe 2 tolle neue Location kennengelernt.
Und allen die heute Valentinstag feiern, wünsche ich einen wundervollen Tag mit ganz viel Liebe.
Auch wenn man die restlichen 364 Tage im Jahr nicht damit aufhören sollte Liebe zu zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...