14 Februar 2016

Beauty Box Parfumdreams

Wie im Post zuvor schon gesagt, will ich mich ein wenig umorientieren was die Wahl meiner monatlichen Überraschungsbox betrifft. Deswegen habe ich mir die BeautyBox von Parfumdreams bestellt. Gekostet hat sie 19,95€ und ist somit ein bisschen teurer wie die Glossybox. Allerdings sind aber auch mehr Produkte darin enthalten. Dennoch werde ich die Box nicht nochmal bestellen, da ich nicht so viel Verwendung habe für 100 Cremes. Das Parfum in Originalgröße weiß ich noch nicht ob ich es behalte, da ich nicht weiß wie es riecht und erst mal im Laden schauen muss aber extra dafür will ich es nicht öffnen, falls es mir dann doch nicht gefällt. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Box kein Abo ist und man somit jeden Monat sich darum kümmern muss eine zu bekommen. 

Fazit: Für Parfumverrückte ist sie auf jeden Fall top, für Leute die mehr Abwechslung wollen aber eher nichts.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...