21 Juli 2016

Serengetipark

Hey ihr wilden Mäuse, 

gestern war ich mit meinem Freund im Serengetipark in Hodenhagen. Ich wollte da schon lange hin und da wir ja beide Urlaub haben, dachten wir jetzt bei dem Wetter und unter der Woche ist einfach perfekt. Ich will gar nicht so viel zum Park sagen, da ich finde ihr solltet selbst einfach mal hin, denn es war wirklich klasse. Ich war den Tieren noch nie so nah und das nicht nur exotischen sondern auch heimischen. Ich stand nur wenige Zentimeter von einem Hirsch entfernt und wir haben uns die ganze Zeit angeschaut. Und all die Tiere die man anfassen konnte oder die einen angefasst haben. Einfach toll aber nicht nur Tiere gibt es da auch jede Menge Action und an heißen Tagen gibt es da auch genug Abkühlung. Schaut auf jeden Fall mal vorbei im Park und auch auf der Internetseite, da könnt ihr euch nämlich eine Freikarte geben lassen. Sprich ihr zahlt bei 2 Personen nur den Preis von einer. Lohnt sich also wirklich und es ist mal was anderes. Die Areale für die Tiere sind auch echt groß und zum Teil werden sie extra gezüchtet, da es nur noch wenige in freier Wildbahn gibt und sie vom Aussterben bedroht sind. Ich finde das eine tolle Sache und besser als einen Zoo. Die Tiere haben schließlich 225ha Lebensraum und sich fast nicht umzäumt darin davon können Zoos oft nur träumen. Also unterstützt auch ihr diesen tollen Park und begebt euch auf eine Safari. Ihr werdet es nicht bereuen!





Der kleine Racker saß auch auf mir drauf aber mein Freund hat es natürlich verpennt ein Foto zu machen. Es wäre einfach perfekt geworden und der Süße war so flauschig, ich hätte ihn gerne mitgenommen.


Waschechter Safarilook nur der Hit fehlt, da fällt mir ein ich wollte mir da einen kaufen. Das nächste Mal kommt bestimmt!

Topmodel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...