22 Juli 2016

Neuer Blog

Hey an alle Menschen,

ich hatte mir überlegt mir einen neuen Blog zuzulegen, der sich nur um das Thema Beauty drehen soll. Ich finde Blogspot bietet nicht wirklich viele Möglichkeiten bzw kann man das bestimmt alles programmieren was ich will aber das Know-how habe ich nicht.Daher habe ich mich mal umgeschaut und wix.de gefunden. Dort habe ich mich drangemacht eine neue Seite zu erstellen aber es ist doch schwerer als erwartet. Hat jemand gute Tipps oder eine andere Seite auf der man einen Blog erstellen kann, die viele Möglichkeiten bietet aber dennoch einfach zu bedienen ist?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...