21 Juli 2016

Colourpop Bestellung und Review

Hey ihr Cuties, 

Ich hatte euch ja von den Kylie Jenner Lipkits erzählt und dass ich ja einige Dupes dazu gefunden habe. Am besten soll wohl Colourpop sein sowohl von der Konsistenz als auch von den Farben her und deswegen habe ich mir dort einige Sachen bestellt.
Allerdings blöderweise kurz bevor sie internationales Shipping eingeführt hatten aber wenn die Liquids gut sind, kann man sie ja jetzt für wenig Geld auch nach Deutschland verschicken lassen.




Die 13 Produkte sind es geworden plus ein weiteres für eine Freundin.
Von links nach rechts sind das 
Clueless, Beeper, Creeper, Sucullent, Guess, Limbo, Jellies, Midi, More Better, Highball, Fetch, Bull Chic und der Fetch Lip Pencil.

Wie ihr seht ist von allem was dabei.


Nun zu den Ultra Matte Lips und den Lippie Stix. Die Ultra Matte sind natürlich Matte wie der Name schon sagt. Sie werden mit dem Applikator aufgetragen welcher sich mit in dem Glas befindet. Wie bei einem Lipgloss. Natürlich kann man auch einen separaten Pinsel nutzen. Die Stix sind mehr wie Stifte und auch ein bisschen cremiger. Sie lassen sich auch einfacher auftragen.

Ich habe mir nur einen Lipliner geholt, da ich zu allen anderen Farben zu 99% schon was auf dem Schminktisch stehe habe. Allerdings finde ich einen Lipliner ein eindeutiges Muss, da es wirklich schwer ist mit dem Applikator zu arbeiten wenn man das 1. nicht gewohnt ist und keine Übung hat und 2. nicht die größten Lippen hat und somit kaum Fläche zum ausmalen.

Ich finde mit Lipliner sehen die Liquids auch viel besser und sauberer auf den Lippen aus.



Bevor ich sie allerdings auf den Lippen aufgetragen habe, wollte ich die Farben erst swatchen um zu wissen ob es sich lohnt sie überhaupt zu behalten. Denn es wäre sehr schade wenn bereits sämtliche Gesichtskeime, haha das ist jetzt ein bisschen krass ausgedrückt aber ihr wisst was ich meine,  auf dem Applikator und somit im Glas sind wenn ich beschließe die Farbe gefällt/steht mir nicht und jemand anderes darf damit glücklich werden. Dann lieber der frisch geduschte Arm.

Was mir da sofort aufgefallen ist, ist, dass die Liquids irgendwie nicht alle die gleiche Konsistenz haben. Clueless war zum Beispiel recht zähflüssig und dick vom Gefühl her und Creeper ist mir direkt über die Hand gelaufen als ich den Applikator aus dem Glas holte. Erst dachte ich es liegt vielleicht am Wetter weil es ja warm ist aber auch nach einiger Zet im Kühlschrank hatten alle Liquids immer noch die gleiche Konsistenz wie am Anfang.


Dafür machen sie keinen großen Unterschied im Auftrag. Wenn man einen Flüssigeren erwischt hat, muss man nur beim Rausholen des Applikators ein wenig aufpassen und ein wenig mehr am Rand abstreichen damit einem das Zeug nicht über die Hand läuft aber sie trocknen fast genauso schnell und sind danach auch alle kussfest. Mein Handrücken ist zumindest sauber geblieben.


Fast zu 100% die Abbildung der Farbe. Bull Chic ist in echt dunkler und Guess lilastichiger.


Mit einem habe ich auch etwas gegessen und getrunken und in der Mitte meiner Lippe zum Mundinneren, wenn ihr versteht was ich meine da wo sich die Lippen quasi "treffen", hin hat er ein wenig angefangen zu krümeln. Auch auf meinem Arm haben einige Farben angefangen zu krümeln, zumindest von den Matten. Die Textur ist wahrscheinlich doch zu trocken um den ständigen Bewegungen stand zu halten. Ich werde sie aber auch mal über einen Tag lang testen und schauen wie oft ich nachschminken muss oder vielleicht auch garnicht. Die Stix sind zwar immer noch da wo sie sein sollen auf meinem Arm und sehen genauso aus wie nach dem Auftrag, ein Essen würden sie aber denke ich nicht ganz überstehen, da ich sie auf meinem Arm recht einfach verwischen kann und dann kann das Essen erst recht. 


Die Farben nochmal mit Blitz.

Man kann allerdings unter alle Lippies auch fixierende oder vorbereitende Produkte benutzen. Das wird auch vom dazu gegeben Flyer empfohlen, der einem sagt wie man alle Arten von Lippies von Colourpop aufträgt. Allerdings könnte dann die Haltbarkeit beeinträchtigt werden, heißt es da. Das halte ich allerdings für einen Mythos, denn mein Prep+Prime oder Ozon Pencil sind ja extra da um die Sachen langanhaltender zu machen. Aber auch das werde ich testen.


Ansonsten kann ich noch nicht viel mehr zu den Lippies sagen außer, dass die Matten 6$ und die Stixs 5$ kosten und ich die Lippies, da sie jetzt auch nach Deutschland lieferbar sind auf jeden Fall als gute und dennoch günstige Alternative zu all den teuren Liquids sehe. 

Sobald die Metals von Colourpop wieder auf Lager sind, hole ich mir die und schaue mal was die so können.


Seid ihr eigentlich interessiert an Swatches auf den Lippen oder reichen euch "Armswatches"?

Bis dahin immer schön anständig bleiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...