17 Juli 2016

Mango Haul

Wir waren am Freitag im Waterfront in Bremen weil wir ins Kino wollten (Ich kann Central Intelligence echt empfehlen der war echt witzig) un dich bin dann noch durch ein paar Läden geschlendert, da ja momentan überall Sale ist. Bei Mango bin ich am fündigsten geworden und von etwa 30 anprobierten Teilen durften dann 4 mit.

25,99€ 12,99€
Hab sie extra in XL genommen, damit sie richtig lutfig ist.
29,99€ 7,99€
richtig schönes Weinrot
19,99€ 9,99,€
wie gesagt ich mag Werinrot auch an Pullis :D
19,99€ 9,99€
Ich war erst skeptisch ob sie nicht zu kurz ist aber sie ist total süß und mal was anderes


Hätte mir gerne noch mehr Blusen mitgenommen aber leider waren die meisten durchsichtig oder nicht in meiner Größe erhältlich. Wäre auch zu schön gewesen wenn ich mir gleich 5 oder 6 Blusen für je 10€ mitnehmen hätte können die keine Primarkquali haben.

ich bin trotzdem zufrieden. Und wenn ihr irgendwas braucht dann würde ich jetzt zuschlagen. Überall viele rote SALE Schilder! Kann es noch schöner sein? :D

Bis dahin und immer schön anständig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...