23 Juli 2016

My Little Box Vorstellung

Guten Morgen meine Täubchen!

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen. Diejenigen die mir schon länger folgen, wissen vielleicht noch, dass ich früher die Glossybox abonniert hatte aber unzufrieden war. Auf der Suche nach einer neuen Box stieß ich dann auf die My Little Box und um die soll es jetzt gehen.


Die Boxen sehen jeden Monat anders aus, was ich schon mal echt toll finde. Denn so hat man viele schöne und individuelle Boxen zuhause und manche davon eigenen sich auch super um zB ein Geschenk darin zu verpacken. Wenn auf einer Box "My little dream box" steht statt Glossybox zB ist das doch ein wenig passender für ein Geschenk oder was meint ihr?

Das Thema der Juli Box war Kokosnuss und dementsprechend ist auch die Box designt.


Sie kostet 17,50€ im Monat aber auch Jahresabo ist möglich wobei man aber dabei keinerlei Ersparnis hat wie sonst bei anderen Boxen. Ich habe mich letzten Endes für diese Box entschieden, da es die nächsten 3 Monate dank eines Gutscheins für mich jeweils noch Zusatzprodukte gibt. Je nachdem wie die 3 Boxen werden, behalte ich sie oder kündige danach aber die 1. hat mir schon sehr gut gefallen:


Enthalten war ein Beutel mit den Boxenprodukten, sowie ein Heft, ein Bild und 2 Zusatzprodukte sowie eine Schachtel die noch zu den regulären Produkten zählt.


Eins der Zusatzprodukte ein Travelorganizer. Man kann Ausweise und Pässe sowie Geld darin verstauen und durch den Verschluss oben auch noch größere Dokumente oder Papiere darin verstauen wie zB Flugtickets.

2tes Zusatzprodukt: Eine Mappe für Reisepässe


Erstes Produkt der Box: Ein Armband in Kooperation mit stella&dot

Im Säckchen waren: 
Bumble and Bumble - Surf Invasion (gebe ich ab, mit meinen kurzen Haaren habe ich keine Verwendung dafür)
Weleda - Nagelpflegestift
Merci Handy - Handseife
My Little Beauty - Aftersun Spray

Alles passend zum Thema Kokosnuss und Sommer.


Dann waren wie gesagt noch eine Art Bild und ein Magazin dabei und auf das Magazin will ich noch näher eingehen.

Das Magazin hat 4 Rubriken: Beauty, Reise, Mode und Food. Es enthält alle möglichen Informationen zu Kokosnüssen (also jetzt speziell in dieser Box natürlich), erklärt das markeneigene Produkt (Aftersun) , hat einen Artikel zu stelle&dot wegen der Kooperation und vieles mehr.

3seitiger Bericht zum Thema Inselhopping

einige Seiten zum Thema Mode mit tollen sommerlichen Outfits

und bei Food werden natürlich einige Rezepte vorgestellt und noch einige Informationen zu Kokosnüssen bze Produkten die man daraus herstellen kann wie zB Mehl oder Sahne. Am Ende gibt es noch ein kleines Cocktailoskop welches als sommerliches Horoskop dient.

Also ich bin auf jeden Fall begeistert. Es gibt nur ein Produkt welches ich nicht brauche und die zusätzlichen gefallen mir auch super gut. Vom Magazin bin ich besonders angetan, da es sehr informativ ist und sehr viel unterschiedliches erhält und nicht nur etwas über die Produkte erzählt. Das wird nämlich separat auf kleinen Kärtchen gemacht. Der Wert der Produkte übersteigt den Boxenpreis und die Produkte passen auch zum ausgefüllten Beautyprofil. 
Also für 17,50€ kann man hier nicht viel falsch machen. 

Die Boxen sehen so aus als wären sie mit Liebe, Hingabe und Leidenschaft gemacht und das finde ich ist viel wert. Man sieht, dass man sich bei der Produktauswahl wirklich Mühe gegeben hat auch die Thematik aufzugreifen.

Ich kann sie euch wirklich empfehlen und wenn die beiden nächsten Boxen genauso gut werden, behalte ich das Abo bei. Allerdings wird noch weiter Ausschau gehalten nach weiteren Boxe. Die Bloggerboxx hätte ich ja mal gerne aber die ist immer so schnell ausverkauft. Mal schauern vielleicht klappt es mal. Dann gibt es auch einen Artikel dazu.

Bis dahin immer schön anständig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...