18 Juli 2016

Abiball

Guten Hallo meine Hübschen da draußen, 

ich war die Tage auf 2 Abibällen, nämlich dem meiner Freundin Emelie und dem der Schwester meines Freundes und für die die mir auf Snapchat nicht folgen, wollte ich nochmal einen Post machen mit meinen Outfits. 


Hier das Outfit für den Abiball von Hasis Schwester. Er wollte, dass ich dieses Kleid anziehe, da ich es von seiner Mama geschenkt bekommen habe. OK das klingt jetzt echt negativ, merke ich gerade. Also ich mag das Kleid wirklich gerne und wollte meinem Schatz nur einen Wunsch erfüllen. So jetzt ist es besser. Das Kleid ist von H&M und die Schuhe von JustFab. Der Abiball war echt schön und es gab wirklich gutes Essen, das ist mir immer besonders wichtig.


Hier das Outfit für Emelies Abiball. Es ist zwar schwarz weiß aber ihr verpasst nichts, da mein Kleid weiß war und Schuhe, Clutch und Blazer schwarz. Nur meine roten Lippen haben sich von all dem abgehoben. Da Emelie und ich ja an derselben Schule waren und somit die Abiabende recht ähnlich sind, kann ich die beiden auch gut miteinander vergleichen und ich muss echt sagen, dass ihrer mir Tausend Mal besser gefallen hat. Unserer war totaler Murks. Nur waren bei unserem die Leute besser angezogen also die Gäste. Hier hatte ich das Gefühl ich bin auf FestivABIl als auf einem Abiabend, da die Leute wirklich mit Croptop und Sommeroutfit erschienen sind. Soutside war nur leider schon ein Wochenende früher gewesen. Das fand ich echt schade, weil ich erstens finde, dass es sich einfach nicht gehört und zweitens ist das eine der wenigen Möglichkeiten sich mal schicker anzuziehen und das Kleid, das man doch extra für eben solch einen Anlass gekauft hat auszuführen ohne gleich total overdressed auszusehen.

Ich versuche gerade rauszufinden wie viele Abibälle ich noch besuchen muss und ich glaube es läuft auf noch ca 3-4 raus. 

Bis dahin ist aber noch ein bisschen Zeit!

Ihr könnt mir gerne auf Snapchat folgen --> nikkieatons heiße ich da :) Dann verpasst ihr nichts mehr oder bekommt es zumindest als 1. mit.

Und immer schön anständig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...