19 Juli 2016

Endlich Sonne tanken

Bonjour mes amis, 

wie war euer Tag so? Hattet ihr auch so schön viel Sonne wie wir? Ich habe das Gefühl sie ist heute bzw auch schon gestern endlich auch im Norden angekommen. Wir haben also diesen wundervollen Tag dafür genutzt nach Hamburg zu fahren. Wir sind ein wenig durch die Gegend geschlendert und waren anschließend im Hard Rock Cafe essen. 


Mein Outfit:


Kleid - Primark
Schuhe - NoName
Sonnenbrille - Prada
Tasche - Michael Kors
Schmuck - Thomas Sabo
und mein liebster Fitnesstracker





Ich liebe ja das Hard Rock Cafe, die haben so super leckere Sachen ich kann mich nie richtig entscheiden. Die einzige Entscheidung die leicht fällt, ist die des Cocktails. Es MUSS nämlich einer mit Gurke sein. Ihr denkt jetzt bestimmt iiih Gurke aber das dachte ich auch anfangs bis ich mir mal einen aus Spaß bestellt habe und es einfach so unglaublich gut war! Die Cocktails schmecken nämlich gar nicht so richtig wie Gurken, sind aber super erfrischend. Leider habe ich heute nicht den gefunden den ich damals in Rom zu allererst probiert hatte aber der Magical Mytery Mojito war auch super.
Ich kann euch diese Cocktails echt wärmstens empfehlen. Springt über euren Schatten und probiert sie mal ihr werdet es nicht bereuen.

Und wie habt ihr die Sonne so genutzt oder wollt sie noch nutzen? 
Morgen geht es für uns beide wieder weg ein bisschen Urlaubsfeeling sammeln da wir in unserem Urlaub nirgendwo weg waren. Ich freue mich schon tierisch.
So genug Tipps und morgen gibt es dann die Auflösung.

Bis dahin und immer anständig bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...